bodenbeläge
Kunden-Login
Name:
Passwort:
Registrieren
Web-Radio
Kalender:
November 2024
W Mo Di Mi Do Fr Sa So
44



1 2 3
45 4 5 6 7 8 9 10
46 11 12 13 14 15 16 17
47 18 19 20 21 22 23 24
48 25 26 27 28 29 30
STELLENANGEBOT
Medienverkäufer/in im Aussendienst (50-100%)

Funktionsbeschrieb:
Sie vereinbaren Termine mit Verantwortlichen von Kleinbetrieben, besuchen diese vor Ort und präsentieren unsere Internet-Startseite www.die-startseite.ch (Beispiel) mit dem Ziel, einen Eintrag im exklusiven Verzeichnis zu verkaufen. Sie betreuen die Ihnen übertragene Gebiete selbständig und exklusiv. Es steht Ihnen frei, zusätzliche Mitarbeiter/innen einzustellen.
Zur Unterstützung erhalten Sie neben einer Einschulung und der Möglichkeit, erfahrene Mitarbeiter zu begleiten, Infomaterial und administrative Unterstützung.
Zeitaufwand: 20% Telefonischer Kundenkontakt für Terminierung( bei 100%-Pensum: 1 Tag), 80% Kundenbesuche (bei 100%-Pensum: 4 Tage à mind. 4 Besuche bei 100% Pensum).

über uns:
Wir sind eine kleine, dynamische Firma, gegründet 2006 (aber seit 1997 im Internet tätig). Seit dem Jahr 2001 betreiben wir im Kanton Bern erfolgreich regionale Internet-Startseiten mit bis zu 30'000 Besuchern pro Tag und einem Kundenstamm von über 2'000 KMUs (www.bern-web.ch).

Was wir bieten:
Ein sehr erfolgreiches, innovatives und einzigartiges Internet-Produkt
Sehr selbständiges Arbeiten
Flexibles Arbeitspensum (frei wählbar zwischen 20 und 100%)
Ein erfahrenes, dynamisches und motiviertes Team
Eine langjährige Zusammenarbeit mit sehr guten Perspektiven
Medien-Partnerschaften und Marketing-Unterstützung
Professionelles Back-Office für die übernahme der administrativen Aufgaben
sehr interessante Verdienstmöglichkeiten (auch mit Fixum möglich)
Firmenfahrzeug kann zur Verfügung gestellt werden
Kein eigenes, finanzielles Engagement notwendig

Was wir erwarten:
Verkaufserfahrungen, gutes Kontaktnetz mit regionalen KMUs und/oder gutes Verkaufsgeschick
Kenntnisse in neuen Medien
Lust auf Selbständigkeit
Interesse am direkten und telefonischen Kundenkontakt
Team- und Begeisterungsfähigkeit
Bereitschaft zur Weiterentwicklung des Produktes
Kommunikation im Schweizer Dialekt
Exaktes, ehrliches und zuverlässiges Arbeiten
Gepflegtes Erscheinen

Arbeitsort:
Sie profitieren von einer Gebietsexklusivität, welche nach Möglichkeit Ihren Wohnkanton umfasst, bei kleineren Kantonen werden mehrere in einem Gebiet zusammengefasst. Den ersten Kundenkontakt und allgemeine Büroarbeiten können Sie von zu Hause aus erledigen.

Wenn unser Angebot Ihrem Interesse und unsere Erwartungen Ihren Fähigkeiten entsprechen, bitten wir Sie, uns Ihre Unterlagen per E-Mail oder per Post zuzustellen. Bewerber/innen, welche unsere obenstehende Anforderungen erfüllen, erhalten innert 10 Tagen eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch oder eine schriftliche Absage.

Bewerbungen (mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen) senden Sie bitte an bewerbung@die-startseite.ch oder an folgende Postanschrift:

Carpe Diem Web-Services
Herr Roland Schindler
Postfach 96
3122 Kehrsatz

Kontakt: info@die-startseite.ch oder Kontaktseite
Web-Partner/in
Lexikon

Telefon-Auskunft
Wer/Was: 
Wo: 
Übersetzungen
SBB-Fahrplan
Von:
Nach:
Am: h
 
Über uns

Kontakt / Team
als Startseite einrichten

Kenndaten:

  • online seit 31.03.2001
  • > 50 Mio. Besuche
  • > 5000 Kunden
  • > 8 Mio. Gratis-SMS

Community
Wir auf Facebook

Seite teilen mit: